Urlaubs-Check Berlin
Urlaubs-Check Berlin

Über uns

Die Firma Kunert wurde im Jahr 1945 von Vater und dem Onkel der heutigen Firmenchfin gegründet. Man spezialisierte sich zuerst nur auf die Repartur von Tachometern und den Einbau und Verkauf von Autoradios.

 

Anfang der 80er Jahre wurde das Geschäft von der heutigen Firmeninhaberin, Monika Kunert, erweitert. In der Delbrückstraße im Grunewald eröffnete sie eine Kfz-Werkstatt.

 

Anfang der 90er Jahre wurde der Firmensitz in die Dillenburger Strasse 45 verlegt. Direkt unter der Stadtautobahnbrücke am Breitenbachplatz entstand die neue Werkstatt.

 

Man entwickelte zunächst mit einem Partner Betrieb von VW ein Pilotprojekt, das unter dem Namen STOP + GO vertrieben wurde. Im Jahr 2000 trennte sich Frau Kunert sowohl von ihrem Partner als auch vom VW Projekt und arbeitete fortan als typenoffenen Werkstatt, Kfz-Meisterbetrieb und Innungsmitglied weiter.

 

Heute beschäftigt die Firma Auto Service Kunert GmbH acht Mitarbeiter.

 

 

 

Quelle: www.berlindabei.de

Auto Service Kunert GmbH 
Dillenburger Str. 45

14199 Berlin Steglitz, Wilmersdorf

 

Telefon: 030 8232777

Fax: 030 8239264

Öffnungszeiten

Mo-Do  7-18 Uhr

Freitag  7-14 Uhr

Aktuelles

HU und AU zum Komplettpreis von 95,00€

Vorherige Durchsicht möglich

UNFALLSCHÄDEN:

Gutachter im Haus!

Jetzt Inspektionstermin vereinbaren!
Auch währen der Garantie
(nach Händlervorgaben)

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © Autoservice Kunert - Ihre Autowerkstatt in Berlin Steglitz, Wilmersdorf, Dahlem

Anrufen

Anfahrt